Jetzt spenden!

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Du bist auf der Seite von

KO – Kein Opfer

Das ist ein Verein.

Auf dieser Seite gibt es 4 Texte in Leichter Sprache:

Wer sind wir?

Was ist sexualisierte Gewalt?

Was sind K.-o.-Tropfen?

Was machen wir?

Andrea Halbritter hat die Texte in Leichter Sprache geschrieben.

Maik Frühling hat die Texte geprüft.

Simone Fass hat die Zeichnungen gemacht.

Mehrere Personen mit Lernschwierigkeiten haben die Zeichnungen geprüft.

Das Logo ist von Inclusion Europe:

© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.

Mehr Infos unter: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

Du kannst diesen Text auch als PDF lesen.

Klicke dazu auf den blauen Pfeil.

PDF herunterladen

Europäische Logo für leichtes Lesen